Mit Sicherheit hoch hinaus


Rauschmaier GmbH Stahlrohrgerüstbau
 

 
 
Das Unternehmen


Unser Unternehmen wurde im September 1987 von Herrn Dieter Rauschmaier als Einzelunternehmen gegründet. Angefangen wurde mit einem Mitarbeiter und einem VW-Bus, sowie 500 m² Stahlrohrgerüst.

Nach langer und harter Arbeit hat sich die Einzelfirma "Dieter Rauschmaier Gerüstbau" im Gerüstbau-Sektor zu einem namhaften Betrieb entwickelt. 

Die Einzelfirma wurde dann im Jahre 1995 in die Rauschmaier GmbH, Stahlrohrgerüstbau umgewandelt.Unser Unternehmen umfasst durchschnittlich 10 Mitarbeiter und mehrere LKWs, sowie diverse Anhänger um eine kostengünstige Logistik zu gewährleisten.


Mit einer Gerüstkapzität von ca. 70.000 qm Stahlrohrgerüste und Modulgerüste etc…sind wir sicherlich für Ihre Projekte bestens gerüstet.Unser Ziel ist es weiterhin auf dem hart umkämpften Markt zu expandieren, um unserer Kunden auch in Zukunft als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen.
Wir bieten höchste Zuverlässigkeit. 





 
Unser Leistungsspektrum


Montage  .  Verkauf  .  Vermietung


Fassadengerüste  .  Flächengerüste  .  Hängegerüste

Konsolgerüste  .  Schwerlastbühnen  . 

Sonderkonstruktionen  .  Konstruktiver Gerüstbau  

fahrbare Arbeitsbühnen  .  Baulastaufzüge  . Schutzgerüste

Hochdruckreiniger  .  Absperrvorrichtungen  .  Tribünen

Zelte und Winterbauhallen  .  Treppentürme  .  Bauschuttrutschen